Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Des Mondes Incertains
Visiteurs
Depuis la création 2 563
23 avril 2015

Imaan

Imaan tadelt seine Eltern Vorname sie ihm gab. Es muss sein, dass etwas passiert ihn eines Tages. Sieht aus, um zu leben; glaube nicht, galant zu sein. Erwartet alles von das gesamte Universum. Relishes von Thriller blutigen roman Präferenz und verschmutzt; es vor ein paar Jahren schrieb sogar anonyme Briefe zu einem ihrer Nachbarn, dass ihr Sohn über Drogen und Prostituierte in Tokio Wälder kennen. Um sein Leben zur Versteigerung ins Internet zu stellen; erinnert sich an alles; nicht wie die Idee, dass jemand viel über ihn im Internet zu lernen. Versteht und liebt den Ausdruck "bringen die Worte, die noch nicht entschieden ist" - Imaan hat noch nie einen Moment der Freude zwischen den Armen eines Mannes bekannt... Das Leben des Imaan ist kompartimentiert, sein Fälle sind geschlossen... Wohnort in Rians mehr aus Gewohnheit als Wahl... Auch Rolle... Imaan hat noch nie einen Moment der Glückseligkeit in den Armen eines Mannes bekannt... Was er am meisten passiert Kaum zu glauben, es ist seine eigene Realität; Imaan hat noch nie einen Moment der Glückseligkeit zwischen den Armen einer Frau bekannt - macht keine großen Unterschiede zwischen Freundschaft und Bewunderung; kümmert sich nicht um Poesie.

Publicité
Commentaires
Des Mondes Incertains
Publicité
Publicité